Es ist viel los, so kurz vor Jahresende. Noch sind meine Bilder in Hamburg zu sehen, am Wochenende ziehen sie nach Flensburg um. Dort werden sie im Café des Schifffahrtsmuseums zu sehen sein.

Und nebenbei laufen die Planungen für eine kleine Tour mit Vorträgen und Lesungen. Deshalb komme ich momentan auch nicht dazu hier neue Bilder zu veröffentlichen, obwohl so einiges aus dem Sommer noch auf meiner Festplatte schlummert. Aktuell reicht die Zeit einfach nur für ein kleines Update mit Terminen.

 

Ausstellungen:

noch bis 19. November in der Honigfabrik Hamburg

ab 26. November im Café des Schifffahrtsmuseums Flensburg

 

Vorträge und Lesungen:

13. Dezember: 1000 Meilen Wind beim Hochsee-Segler des Blankeneser Segel-Club, Hamburg

27. Januar: Lesung im Schifffahrtsmuseum Flensburg

04. Februar: Lesung mit Rum, bei Simon’s Feinbrennerei, Alzenau

28. März: Backpack Stories: 1000 Meilen Wind, Köln

 

Genauere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr hinter den Links, teilweise folgen sie auch noch.

Flattr this!