Neues Jahr, neues Glück! So hoffe ich doch zumindest. :-)
Für mich startet 2017 gleich mit einer ganzen Reihe toller Aktionen. Unter anderem geht es auf kleine Vortragstournee.

Den Auftakt mache ich mit einer Lesung im Schifffahrtsmuseum Flensburg am 27. Januar. Um 19:30 Uhr gehts los.

Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Den Vortrag habe ich zum Jahresausklang in Hamburg getestet und war sehr zufrieden mit der Mischung aus Vortrag und Lesung. Für Flensburg wird noch ein wenig an den Details geschraubt, so dass der Abend richtig rund und gut wird.

Ich freue mich auch über die gute Zusammenarbeit mit dem Schifffahrtsmuseum bzw. dem Museumscafé, die mir die Möglichkeit geben dort vorzutragen. Aktuell sind auch einige meiner Bilder im Museumscafé ausgestellt und für den 27. Januar wurde mir schon zugetragen, dass es eine Verkostung eines ganz besonderen Rums geben wird. Das wird gut!

Übrigens: Karten für den Vortrag kann man schon jetzt bekommen. Entweder im Schifffahrtsmuseum selbst oder bei mir im Shop. Nutzt den Vorverkauf, es lohnt sich.

Flattr this!