TERMINE! TERMINE! TERMINE!

1000 Meilen Wind geht auf Tour. Im ersten Quartal 2018 gibt es wieder eine ganze Reihe Termine, an denen meine Multivision „1000 Meilen Wind – Mit dem segelnden Frachtschiff über den Atlantik“ zu sehen sein wird.

Euch erwartet ein Abend mit spannenden Segelabenteuern, eindrucksvollen Bildern und natürlich der Gelegenheit ein signiertes Exemplar von 1000 Meilen Wind zu erwerben.

Ich freue mich vor allem, dass ich in einigen Regionen unterwegs sein werde, in denen ich bisher noch nicht war. Einzelne Termine möchte ich aber an dieser Stelle gar nicht hervorheben. Ich werde zu jedem der Termine noch separat etwas veröffentlichen.

Hier die Tourdaten:

Weitere Termine können natürlich hinzukommen. Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich unbedingt mal auftreten sollte: immer her damit.

Zu allen Terminen gibt es erste Informationen hinter den Links. Ich freue mich drauf, euch dort zu sehen.

Flattr this!