Willkommen 2018! Das neue Jahr beginnt mit einem absoluten Highlight in meinem Kalender. Am 20. Januar bin ich mit meinem Vortrag auf dem Travel Festival Leipzig.

Hier kompakt die Daten:

20. Januar 2018, 14:30 Uhr
Travel Festival Leipzig
Westbad Leipzig, Odermannstr. 15, 04177 Leipzig

Ich freu mich sehr auf den Termin. Ein bisschen Leipziger Luft konnte ich ja schon im November schnuppern. Außerdem werden neben mir noch weitere spannende Redner auf der Bühne stehen. Mit dabei sind:

Mehr Informationen und natürlich auch Eintrittskarten für’s Festival bekommt ihr auf www.travelfestivalleipzig.de

Außerdem verlose ich exklusiv 5×2 Eintrittskarten für den 20. Januar.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier oder in der entsprechenden Veranstaltung auf meiner Facebookseite einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren, die bis zum 10. Januar 2018, 24 Uhr eingegangen sind, werden die Eintrittskarten verlost. Viel Glück!

Flattr this!