Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich eine Mail von Yvonne in meinem Postfach. Darin schrieb sie mir, dass im Sommer 2017 das Kokopelli Café in Leipzig eröffnen werde. Ein Platz für Reisebegeisterte mit einem bunten Angebot. Und Yvonne fragte gleich, ob ich mit 1000 Meilen Wind nicht nach Leipzig kommen wolle um bei ihr im Café von meiner Reise zu berichten. Nicht wenig später hatten wir einen Termin gefunden und mein erstes Gastspiel im Osten der Republik stand fest. So einfach kann es manchmal gehen.

Anfang November ist es soweit. Genau gesagt:

4. November
Kokopelli – Das Traveler Café Leipzig, Merseburger Str. 103

Karten gibt es für 8€ an der Abendkasse. Infos gibt es auf Facebook auf der Seite von Kokopelli.

Es wird die erste Multivisions-Show der neuen Saison 2017/18. Ein paar weitere Termin stehen ebenfalls schon fest und einiges ist noch in Arbeit.

Wie immer gilt: Wenn ihr einen Tipp habt oder selbst einen Vortrag bei euch veranstalten wollt, schreibt mir.

(Beitragsbild: Kokopelli – Das Traveler Café Leipzig)

Flattr this!