In circa zwei Wochen ist es so weit. Meine Fotos werden beim 13. Schömberger Fotoherbst ausgestellt. Zusammen mit 24 weiteren Beiträgen in der Kategorie „Profis“ werden meine Bilder im Rathaus der Stadt und im Haus Bühler hängen.

Ich bin mächtig stolz, und wie angekündigt werde ich es mir nicht entgehen lassen, die Ausstellung zu besuchen. Außerdem habe ich mir eine Kleinigkeit ausgedacht. Es wäre doch eine gute Gelegenheit, meine Leser zu einem kleinen Treffen einzuladen. Sozusagen ein Meet & Greet. Kurzum:

Ich werde am 17. Oktober in Schömberg sein und lade alle Interessierten ein, mit mir gemeinsam die Ausstellung anzuschauen. Selbstverständlich werde ich die ein oder andere Anekdote von meiner Reise erzählen. Darüber hinaus schauen wir einfach mal was passiert. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr direkt vor meinen Fotos. Leider weiß ich noch nicht, wo meine Bilder genau hängen werden, aber es wird im Rathaus oder im Haus Bühler sein. Ich denke das wird sich finden lassen.

Hier nochmals alle Daten in Kürze:

Meet & Greet in Schömberg
Wann: 17. Oktober, 16:00 Uhr
Wo: Dort wo meine Bilder hängen (Rathaus oder Haus Bühler, 75328 Schömberg)

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr euch hier in den Kommentaren, oder in der von mir erstellten Veranstaltung auf Facebook kurz anmeldet. Dann weiß ich, mit wem ich am 17. Oktober rechnen kann.

Flattr this!