Zu Nikolaus gibt es ein ganz besonders Sahnestück von mir. Ein exklusiver Druck des Motivs „Wand aus Segeln“ als spezielles Dankeschön, drüben auf Startnext. Streng limitiert auf nur 5 Exemplare!

Das Besondere: Das Foto wurde in einem speziellen Verfahren in Handarbeit auf Holz gedruckt.

Der Druck auf Holz sorgt für einen einmaligen Look. Hier ist nichts gerade, sauber oder perfekt. Echte Kunst möchte man sagen. Und, ich steh einfach auf diesen Shabby-Look. Hinzu kommt, dass man durch den Druck die Struktur des Holzes sieht.

Irgendwie verrückt, aber es ist das erste Mal, dass ich in Zusammenhang mit einem meiner Fotos von Kunst sprechen würde. Durch die kleinen Macken und Fehler im Bild, aber natürlich auch durch die einzigartige Struktur des Holzes, ist jedes Exemplar ein Unikat. Um das zu würdigen, ist jedes Bild auf der Rückseite mit meinem Logo versehen, nummeriert und signiert.

Zu kaufen gibt es die Drucke auf der Seite meiner Crowdfundingkampagne: www.startnext.de/1000meilenwind

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Flattr this!