Nur noch fünf Tage lang kann man die Fotos aus 1000 Meilen Wind in Manni’s Rästorang sehen. Am Sonntag wird die Ausstellung endgültig abgebaut und vorerst eingemottet. Aber keine Sorge, es gibt schon jetzt Pläne für weitere Ausstellungen. Außerdem habe ich noch einen kleinen Knüller vorbereitet.

Ab sofort gibt es 20% Rabatt auf alle Fotos der Ausstellung.

Einzige Bedingung: Die Fotos müssen noch verfügbar sein und am Sonntag in Manni’s Rästorang abgeholt und vor Ort bezahlt werden. Dieses Angebot gilt also nur für Selbstabholer.

Welche Fotos noch verfügbar sind und wann ich am Sonntag vor Ort sein werde, erfahrt ihr am einfachsten, wenn ihr mir eine kurze E-Mail an post@wolfgangheisel.de schreibt.

Ganz allgemein gilt: Die Fotos der Ausstellung stehen alle in einer limitierten Sonderedition zum Verkauf. Sie sind in schwarzen Holzrahmen mit Passepartout hinter Glas gerahmt. Alle Fotos sind signiert und auf 10 Exemplare limitiert. Verkauft werden die Fotos ausschließlich im Rahmen der laufenden bzw. kommender Ausstellungen. Formate und Preise auf Anfrage. Entweder per Mail an mich oder vor Ort bei Manni’s Rästorang.

Flattr this!